SNcom erhielt zum 3. Mal in Folge die innovaphone Zertifizierung iP Advanced Pro Partner

innovaphone Star of Excellence 2023

Achim Bock und Horst Schiwy (Mitte), CEO SNcom freuen sich sehr über die Auszeichnung

SNcom GmbH  innovaphone „Star of Excellence“ 

Zum 3. Mal erhielt die SNcom nun die Auszeichnung “Stars of Excellence” und damit den innovaphone Partner Status iP Advanced Pro. Dieser Partnerstatus zeichnet uns als speziell ausgewählten innovaphone Reseller aus. Basis ist eine langjährige und besondere Zusammenarbeit und Erfahrung mit innovaphone. iP Advanced Pro stehen für hervorragende Leistungen im Vertrieb von innovaphone IP-Telefonie und Unified Communications-Lösungen. Unsere Kunden profitieren von unserer ständig wachsenden Projekterfahrung, kompetenter Beratung und durchgehenden Support- und Serviceleistungen.

Dieser  Status wird nur einer geringen Anzahl von besonders qualifizierten und erfolgreichen innovaphone Partnern verliehen. Grundlage sind strenge, von innovaphone vorgegebene, Kriterien. Ferner wird der Status jährlich überprüft. Um so mehr freut es uns, dass wir ihn das 3. Jahr in Folge halten konnten. 

innovaphone steht für individuelle Unternehmenslösungen für IP-TelefonieUnified Communications & Cloud. Mit innovaphone arbeiten wir mit einem Experten zusammen, dessen Ziel es ist, Arbeits- und Kommunikationslösungen bereitzustellen, die exakt auf den Bedarf des jeweiligen Kunden zugeschnitten sind. Unabhängig von Branche und Betriebsgröße stellen wir mit der Produktpalette von innovaphone Lösungen bereit, die die Kommunikation von Unternehmen fit für die Zukunft macht.

 

Kontakt:

SNcom GmbH
Dörthe Reckhaus
Leitung Marketing
Moselstr. 18
41464 Neuss
Telefon: +49 2131 5 23 77 – 188
E-Mail: doerthe.reckhaus@sncom.de