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Digitaler Kundenservice

Trend oder echte Chance für die Zukunft?

Ihre Servicecenter-Mitarbeiter erhalten täglich zahlreiche, kanalübergreifende Kundenanfragen? Lesen Sie im Whitepaper, wie Sie durch die digitale Transformation Kundenbeziehungen stärken und Aufwände reduzieren.

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Erfahren Sie, wie Sie ...
  1. Kundenanfragen kanalübergreifend & intelligent steuern.
  2. mit künstlicher Intelligenz (KI) im Kundenservice Daten nutzbar machen & Durchlaufzeiten verringern.
  3. Ihre Kommunikationslösung sowohl On-Premises, aus der Cloud oder hybrid nutzen können.
  4. Ihre Mitarbeiter behutsam mit den neuen Kommunikationslösungen vertraut machen und für die neue Technologien begeistern.
  5. gemeinsam mit einem starken Partner mit Einfallsreichtum, Erfahrung und technologischen Innovationen eine ideale Kundenbeziehung schaffen.

Die Digitalisierung ist bei den Unternehmen und Ihren Kunden angekommen und weit mehr als nur ein Trend im Kundenservice. Um im Wettbewerb bestehen zu können, müssen Anfragen schnell und zufriedenstellend gelöst und dabei die Durchlaufzeit minimiert werden. Das gelingt nur mit den passenden Hard- und Softwarelösungen und KI im Kundenservice. Die Systeme müssen im Hintergrund intelligent, einfach steuerbar sowie flexibel skalierbar sein und die Geschäftsprozesse unterstützen.

Auf der Suche nach der richtigen Kommunikationslösung, die genauso individuell ist wie ihr Kunde, unterstützen wir.

„Wir sind als Dienstleister primär für Juristen und Geschäftsführungen von Unternehmen tätig. Auch bei anspruchsvollen Anforderungen können wir gemeinsam mit der SNcom immer kurzfristig Lösungen erarbeiten und umsetzen. Gerne empfehlen wir SNcom jederzeit unseren Kunden bei der Suche nach innovativen und vor allem stabilen Kommunikationslösungen.“

Matthias Knoll
Geschäftsführer
SNcom Partner

SNcom ist innovaphone IP Pro Partner – höchste Zertifizierungsstufe – sowie zertifizierter novomind Solution Provider.