Das sagen unsere Kunden
Spardabank HH
Mit der Omnichannel-Lösung VCC steuert die Sparda-Bank Hamburg eG hocheffizient die gesamte Inbound-Kommunikation. Mit der Implementierung wurde SNcom beauftragt. Die Migration verlief reibungslos. Alle Bankmitarbeiter konnten nach einer kurzen Testphase die Lösung erfolgreich in der Praxis einsetzen.
Lichtblick
„Mit der verfolgten Cloud-Strategie liegen wir voll im Trend“, sagt Sebastian Witthöft. Auch die Automatisierung von Prozessen habe hohe Priorität. „Wir wollen daher die Contact-Center-Lösung ‚Voxtron Communication Center‘, die SNcom inplementiert hat agil erweitern“, so der IT-Experte.
Osmo
Einen riesengroßen Mehrwert bietet die estos Software ProCall 7 Enterprise für die Cordes Unter-nehmensgruppe“, resümiert Sascha Wrobel. Der verbesserte Kundenservice ist nur einer der Vor-teile. „Die Erleichterungen in der täglichen Kommu-nikation und Zusammenarbeit intern sowie extern schätzen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders. In der aktuellen Situation, in der soweit möglich aus dem Homeoffi ce gearbeitet wird, ver-deutlichen sich die Vorteile der Unifi ed Communica-tions Software nochmals,“ ergänzt Marco Schmidt.
Breuer Klingen Goldkamp
Seven & CO - marketing director
„Wir sind als Dienstleister primär für Juristen und Geschäftsführungen von Unternehmen tätig. Unser Kundenklientel erwartet Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Mit sncom haben wir eine Partner gefunden auf den wir nicht nur intern, sondern auch bei unseren Kunden zählen können. Auch bei kniffligen Aufträgen konnten immer kurzfristige Lösungen erarbeitet und umgesetzt werden. Sncom ist für uns ein Partner den wir jederzeit unseren Kunden bei innovativen und vor allem stabilen Lösungen empfehlen.“