anyContact Cloud ist die innovative Omnichannel-Contact-Center-Lösung aus der Cloud, die sich flexibel an Ihre Bedürfnisse anpasst. Egal, ob Sie ein KMU oder ein Großkonzern sind – mit anyContact Cloud bringen Sie Ihre Kundenkommunikation auf das nächste Level.
Nutzen Sie eine sichere, stabile und gleichzeitig kosteneffiziente Plattform für mehrere Mandanten.
Automatisieren Sie Standardanfragen und optimieren Sie Workflows mit leistungsstarken Voice-Bots oder Chat-Bots mit AI-Technologie.
Treffen Sie datenbasierte Entscheidungen durch umfassende Echtzeit-Dashboards und detaillierte Berichte.
Verbinden Sie anyContact Cloud mit CRM-, ERP- und Ticketing-Systemen, um eine ganzheitliche Kundensicht zu erhalten – auch mit individuellen Anforderungen
Unternehmensweite Skalierbarkeit: Von wenigen Nutzern bis zu mehreren hundert Agents – anyContact Cloud erfüllt auch anspruchsvollste Enterprise-Anforderungen.
Erfahren Sie mehr über unsere Partnerschaft und wie wir Ihre Kommunikationslösungen optimieren können.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen