Als herstellerunabhängiges ITK-Systemhaus mit Hauptsitz in Neuss und 2 weiteren Standorten in Deutschland gehören wir zu den Top-Adressen in Deutschland, wenn es darum geht, unsere Kunden professionell bei der Auswahl, Implementierung und während des laufenden Betriebs ihrer individueller Kommunikations- und IT-Lösungen zu betreuen. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern bei der SNcom. Seit 20 Jahren ist unsere Unternehmenskultur geprägt von flachen Hierarchien, Expertenwissen und enormem Teamgeist. 

Wir suchen dich deutschlandweit, im Homeoffice oder für unseren Standort in Ahlen (Westf.) als

Junior Customer Service Engineer (m/w/d)

Deine Rolle

  • Du erweiterst Deine Kenntnisse im Bereich von Unified
    Communications und Contact Center Lösungen
  • Du findest Lösungen für unsere Kunden bei technischen
    Problemen und Fragestellungen und dokumentierst diese
  • Du fungierst als direkte Schnittstelle zwischen dem Kunden und
    dem Hersteller
  • Solltest du ein Ticket im Rahmen deiner Möglichkeiten im 1st oder
    2nd Level Support nicht lösen können, qualifizierst Du Tickets für
    den 3rd Level Support
  • Du unterstützt uns beim Aufbau einer Wissensdatenbank, um
    unseren Kunden effizient helfen zu können

Dein Profil

  • Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung im IT-Sektor oder eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Du hast Spaß an der Lösung anspruchsvoller, technischer Probleme
    und verfügst über eine ausgeprägte Service- und Hands-on Mentalität
  • Du bist ein Teamplayer mit offener und kommunikativer Art
    und liebst den Umgang mit Kunden
  • Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, dich auch
    autodidaktisch in neue Themen einzuarbeiten zeichnen dich
    aus
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein
    Profil ab

Was Dich erwartet

  • Eine abwechslungsreiche Position mit leistungsgerechter Vergütung
  • Eine unbefristete Vollzeitanstellung
  • Flexibilität hinsichtlich Deines Arbeitsplatzes, des Ortes sowie Deiner Arbeitszeit (Homeoffice-Modell)
  • Teamevents und andere Mitarbeitervergünstigungen
  • Ein expandierendes Unternehmen in einer dynamischen Branche
  • Ein starkes Team, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und ein großartiger Teamgeist
  • Unsere Unterstützung bei Deiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung

Du möchtest zu unserem erfolgreichen Team gehören? Dann freuen wir uns unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail (max. 5 MB) an bewerbung@sncom.de. 
Durch die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen stimmst du der Nutzung deiner personenbezogenen Daten durch die SNcom im Rahmen des gesamten Bewerbungsprozess zu. Weitere Informationen dazu: https://sncom.de/informationspflichten/ 

Tel.: +49 2131 52377-0
Fax.: +49 21 31 / 5 23 77 – 77
E-Mail: info@sncom.de