+ 49 2131 52377 0
·
info@sncom.de

Karriere

SNcom > Karriere

Lust auf Karriere in einer dynamischen Branche?

Dann ist die abwechslungsreiche ITK-Branche und eine Karriere bei der SNcom GmbH genau das richtige für Dich!

Bei der SNcom GmbH, gegründet 2001, machst Du Karriere in einem herstellerunabhängigen ITK-Systemhaus. Inzwischen haben wir neben unserem Hauptsitz in Neuss, Niederlassung in Ahlen (Westf.) und Mannheim sowie ein Tochterunternehmen, die SNcom Hanse GmbH in Hamburg.

Unsere Kunden – namhafte Unternehmen von Mittelstand bis Großkonzern – vertrauen auf unsere individuellen Kommunikations- und IT-Lösungen. Neben der Beratung bei der Auswahl übernehmen wir die Implementierung und Betreuung der laufenden Systeme.

Wir sind immer Up-2-Date und damit das so bleibt, fördern wir unsere Teammitglieder mit regelmäßigen Weiterbildungen bei ihrer beruflichen, aber auch bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen suchen wir für unser Team echte Mitgestalter. Damit das gelingt gibt es bei uns:

Firmenfeier

Flache Hierarchien

Flexible Arbeitszeiten

Homeoffice

Jobrad

Work-Life-Blending

Darüber hinaus:

Von Beginn an erhält jeder seinen eigenen Verantwortungsbereich und hat die Möglichkeit unser Unternehmen aktiv mitzugestalten. Wir sind echte Teamplayer und unterstützen uns auch abteilungsübergreifend. Karriere bei der SNcom bedeutet – unsere familiär-freundschaftliche Arbeitsatmosphäre zu leben, bei unseren regelmäßigen Firmenfesten zusammen zu kommen und per „Du“ mit allen Kollegen und Vorgesetzten zu sein.

Haben wir Dir die SNcom und die ITK-Branche schmackhaft gemacht? Dann schau doch gern unter unseren offenen Stellen nach. Vielleicht ist ja etwas passendes dabei? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, (Arbeits-)Zeugnisse) inkl. Ihrer Gehaltsvorstellungen per Mail (max. 5 MB).

Nicht passendes gefunden? Du denkst aber das wir uns unbedingt kennenlernen sollten? Dann richte gerne Deine Initiativbewerbung per E-Mail an: bewerbung@sncom.de

Durch die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen (u.a. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) willigst Du ein, dass die SNcom Deine personenbezogenen Daten, die Du uns im Rahmen des gesamten Bewerbungsverfahrens mitgeteilt hast, für die Dauer des Verfahrens verarbeitet. Weitere Informationen können unter folgendem Link abgerufen werden https://sncom.de/informationspflichten/