Mach Karriere bei der SNcom GmbH!

Lust auf Karriere in einem dynamischen Bereich? Dann ist die abwechslungsreiche ITK-Branche und die SNcom GmbH genau das richtige für dich! Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und immer Up-2-Date. Damit das so bleibt, fördern wir unsere Teammitglieder mit regelmäßigen Weiterbildungen bei ihrer beruflichen, aber auch bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung. Von Beginn an erhältst du deinen eigenen Verantwortungsbereich und hast die Möglichkeit unser Unternehmen aktiv mitzugestalten.

Arbeite in einer familiär-freundschaftliche Arbeitsatmosphäre!

Wir sind Teamplayer und unterstützen uns auch abteilungsübergreifend. Karriere bei der SNcom bedeutet – unsere familiär-freundschaftliche Arbeitsatmosphäre zu leben, bei unseren regelmäßigen Firmenfesten zusammen zu kommen und per „Du“ mit allen Kollegen und Vorgesetzten zu sein. Für diese Atmosphäre bieten wir unserem Team:

  • Firmenfeier
  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Jobrad
  • Work-Life-Blending

Haben wir dir die ITK-Branche und eine Karriere bei der SNcom schmackhaft gemacht? Dann schau doch gern unter unseren offenen Stellen nach. Vielleicht ist etwas Passendes dabei? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, die du im Bewerbermanagement-System hochladen kannst.

Nichts gefunden? Du denkst aber das wir uns unbedingt kennenlernen sollten? Dann bewirb dich sehr gern initiativ.

Hinweis: Durch die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen (u.a. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) willigst du ein, dass die SNcom deine personenbezogenen Daten, die du uns im Rahmen des gesamten Bewerbungsverfahrens mitgeteilt hast, für die Dauer des Bewerbungs-Verfahrens verarbeitet. Weitere Informationen kannst du unter folgendem Link abrufen:  https://sncom.de/informationspflichten/

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand!

Registrieren Sie sich jetzt und erhalten Sie Infos & News zu unseren Produkten, Up-Dates, Events und anderen Aktionen.