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Innovative Kommunikationslösungen

Mehr Wert, Sicherheit und Individualität

Kommunikationslösungen bilden die Grundlage für den unternehmerischen Erfolg. Deshalb ist ihr Einsatz in Unternehmen genau zu analysieren, an die Anforderungen des jeweiligen Betriebes anzupassen und stetig weiterzuentwickeln. Richtig eingesetzt und mit den Systemen zusammengeführt wird die Kommunikation im Team entscheidend erhöht und die Zusammenarbeit zu jeder Zeit und von jedem Ort ermöglicht (Unified Communications). Die für das Unternehmen passende Lösung gewährleistet die Zusammenarbeit unabhängig vom Standort der Teammitglieder. Ganz egal, ob nun in einem Gebäude oder über den Kontinent verteilt.

Um die richtige Kommunikationslösung für ein Unternehmen zu finden, sind bei der Auswahl auch an ein passendes Telekommunikationssystem, eine Omni-Channel-Contact-Center-Lösung sowie an eine geeignete IT-Sicherheitslösungen zu denken. Die ITK-Infrastruktur ist auf die Anforderungen des Unternehmens anzupassen und sollte durch Wartungen immer auf dem neuesten Stand sein. Die für den Betrieb geeignete Call- und Contact Center Software leitet den eingehenden Kontakt unabhängig vom Kanal an den für ihn richtigen Ansprechpartner weiter. Dadurch wird den Mitarbeitern im Service die Arbeit erleichtert und steigert so die Zufriedenheit der Mitarbeiter und Kunden. So sind der Name des eingehenden Kontakts und falls hinterlegt, sogar sein Anliegen bereits bekannt, noch bevor das Gespräch angenommen wird. Mit den richtigen IT-Sicherheitslösungen sind die Unternehmen vor Datenverlust und unberechtigtem Zugriff auf diese geschützt und bewegen sich sicher im Netz.

Die ITK-Systemhäuser unterstützen Sie dabei, die richtige Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen zu finden. Somit können Sie Ihre Lösung langfristig Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe optimieren. Sie unterstützen bei der Auswahl und Implementierung geeigneter IT-Sicherheitslösungen und wählen, gemeinsam mit dem Unternehmen, basierend auf seinen Anforderungen die passenden Telekommunikationssysteme aus.

Vorteile:

  • Erhöhung der Teamkommunikation
  • Ermöglicht Zusammenarbeit zu jeder Zeit und von jedem Ort (Unified Communications)
  • Erleichtert Service Mitarbeitern die Arbeit
  • Kontakt wird an den für ihn richtigen Gesprächspartner weitergeleitet
  • Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter
  • Mitarbeiter sind auch im Home-Office unter der gleichen Nummer erreichbar, wie im Büro
  • Schutz vor Datenverlust und unberechtigtem Zugriff
  • Unternehmen und Mitarbeiter sind sicher im Netz unterwegs
  • Langfristig Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe optimieren