Voicebots sind kein Trend. Ende 2024 greifen 88 % der Kunden für erste Supportanfragen auf Chatbots und Voicebots zurück. Voicebots sind damit Gegenwart und Zukunft effizienter und automatisierter Kundenkommunikation.
Unsere Voicebot-Lösungen, entwickelt in Partnerschaft mit Parloa, nutzen fortschrittliche KI, um den Erstkontakt des Customer Services zu automatisieren.
Die Voicebot-Lösung von Parloa nutzt künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, um gesprochene Sprache präzise zu interpretieren und darauf zu reagieren. Sie ist mit modernster Spracherkennung und Natural Language Understanding (NLU) ausgestattet.
Unsere Voicebot-Lösung zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, natürlich klingende Sprachinteraktionen zu führen und komplexe Kundenanliegen effizient zu bearbeiten. Die Implementierung unserer Sprachassistenten in Ihren Customer Service bringt Ihrem Unternehmen eine erhebliche Kostenersparnis, indem diese KI-Lösung repetitive Aufgaben automatisiert und Mitarbeiter von zeitaufwändigen Routineaufgaben entlastet werden.
Unsere Parloa-Voicebot-Lösung für den Kundendienst bietet verschiedene Funktionen, die individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden können. Unsere Lösung kann:
61 % der Kunden haben aufgrund schlechter Erfahrungen die Marke gewechselt. Sie kennen das sicher aus eigener Erfahrung!
Es geht bei Voicebots nicht um “Sagen Sie eins für Adressänderung oder zwei für ein anderes Anliegen.” Es geht um “normale Sätze“ aus der die KI herausliest, was der Kunde wünscht.
Wir beugen dadurch der Unzufriedenheit der Kunden vor und nutzen den Voicebot im Kundenservice und Kundendienst für zufriedenstellende Kundenbetreuung rund um die Uhr.
Die Voicebots bieten Unternehmen und Kunden eine beruhigende, sympathische und empathische Sprachqualität, die echte menschliche Interaktion simuliert. Diese natürliche Kommunikation lässt Kunden sich verstanden und wertgeschätzt fühlen, wodurch das oft negative Gefühl „Oh Mist, ein Voicebot, heute wird mein Problem nie gelöst“ deutlich gemildert wird.
Dank fortschrittlicher Technologie klingen unsere Voicebots nicht nur freundlich und einfühlsam, sondern sie vermitteln auch Sicherheit, dass die Anliegen der Kunden ernst genommen werden.
Unser Ansatz bei Fielmann transformiert die Kundenbetreuung grundlegend: Unsere neueste Innovation – ein Voicebot, gesteuert von künstlicher Intelligenz synthetisiert die Stimme des bekannten Fielmann-Werbesprechers. Dieser bahnbrechende Voicebot erfasst die charakteristischen Klänge des bekannten Sprechers aus den Werbespots und reagiert einfühlsam mit der vertrauten Stimme.
Wie funktioniert das? Wir haben diese Stimme künstlich erschaffen. Anhand der aufgezeichneten Klänge lässt unser Sprachbot seine Antworten erklingen.
Die Ergebnisse? Ein nahtloses, persönliches Erlebnis, das die Kunden hören und emotional erleben. Fielmann setzt mit seinem KI-Voicebot per Telefon in der Hotline und Ihrem Call Center neue Maßstäbe in der automatisierten Kommunikation und im Kundenerlebnis. Ein echter Durchbruch, der verdeutlicht, wie die fortschrittliche Voicebot-Technologie die Customer Experience revolutioniert.
Unsere Voicebot-Lösungen bieten eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten, um die Interaktion so individuell wie möglich zu gestalten. Kunden können aus einer Reihe von Optionen wählen und den Sprachassistenten so nach Vorlieben anpassen. Lassen Sie Ihre Kunden eine besondere Erfahrung mit Wiedererkennungswert erleben.
Möchten Sie mehr über unsere Voicebot-Lösungen für einen menschlichen und natürlichen Kundenservice erfahren? Kontaktieren Sie SNcom noch heute! Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kommunikation optimieren und personalisieren. Profitieren Sie von unserer Expertise und gestalten Sie einen Kundenservice, der empathisch und nahbar ist.
Managed Service:
Unser Support ist darauf ausgelegt, Ihnen rasch und einfach zu helfen – ob telefonisch, per E-Mail, Chat oder bei Bedarf sogar persönlich mit unseren dedizierten Account Managern im 24/7-Support oder über unser Online-Ressourcenzentrum.
Schulungsressourcen:
Zusätzlich bieten wir Schulungen und Workshops für die Contact Center Lösung in Ihrem Unternehmen an, die Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei helfen, das volle Potenzial Ihres Contact Centers auszuschöpfen.
Erfahren Sie alles über Aufbau, Implementierung & Chancen unseres smarten und effizienten Contact Centers in Ihrem Unternehmen. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.
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