Störungsmeldung

Nutzen Sie unseren Service & Support bei technischen Herausforderungen sowie Informationen über Voraussetzungen und Anwendungsmöglichkeiten unserer Lösungen.

Wenden Sie sich bei technischen Herausforderungen, Störungsmeldungen sowie Informationen über Voraussetzungen und Anwendungsmöglichkeiten unserer Lösungen an unseren Service und Support. Wir garantieren jederzeit einen schnellen, kompetenten und persönlichen Service mit dem dazugehörigen Sicherheitspaket und sind schnell und innerhalb unserer Geschäftszeiten einfach über unser Kontaktformular zu erreichen.

                     Sagen Sie uns, wie wir Ihnen helfen können!

Sie möchten unsere Service- und Supportleistungen in Anspruch nehmen, haben aber derzeit keinen bestehenden Miet- oder Servicevertrag? Dann füllen Sie lediglich das Formular zur Beauftragung aus und geben uns Ihre schriftliche Beauftragung.

TeamViewer

Download TeamViewer zur Nutzung unseres Remote-Services.

Für die Nutzung unseres Remote-Services, benötigen Sie das Fernwartungstool TeamViewer. Selbstverständlich nutzen wir den TeamViewer nur gemeinsam mit Ihnen nach explizierter Freigabe sowie ausschließlich für die Dauer der Sitzung.

Downloaden TeamViewer:

Headquarter SNcom GmbH

Moselstr. 18 | 41464 Neuss

Tel. +49 2131 52377-0

Öffnungszeiten: Mo – Fr | 8.00 – 17.00 Uhr

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand!

Registrieren Sie sich jetzt und erhalten Sie Infos & News zu unseren Produkten, Up-Dates, Events und anderen Aktionen.