SNtials(4)Teams: VCC Connect

SNtial[4]Teams: VCC Connect

Mehr Produktivität

  • Fördern Sie unterbrechungsfreie Arbeitsprozesse Ihrer Mitarbeiter. Durch den automatisierten Präsenzabgleich wird während eines Gespräches oder einer Bildschirmpräsentation in Teams keine über Ihr Contact Center eingehende und ausgehende Kommunikation (z.B. Anrufe, E-Mails, Chats) mehr an den beschäftigten Mitarbeiter geroutet.
  • Optimieren Sie Ihr Servicelevel. Contact Center Kommunikation wird direkt und ohne zusätzliche Wartezeit ausschließlich an tatsächlich freie und verfügbare Agenten zugestellt.
  • Einheitlicher Präsenzstatus in beiden Systemen. Passen Sie die verfügbaren Präsenzstatus in MS Teams an Ihre individuellen und zentral konfigurierbaren Verfügbarkeits- und Pausengründe im Voxtron Client an.
  • Individuelles Reporting. Einfache Aufbereitung der historischen Verfügbarkeiten durch Auswertung der MS Teams-Aktivitäten im Voxtron Communication Center.

Mehr Synergie

  • Lassen Sie sich in Echtzeit die aktuellen MS Teams-Verfügbarkeitsgründe auf Ihrem Dashboard im Voxtron Communication Center anzeigen.
  • Nutzen Sie den Voxtron Client als Bindeglied zwischen klassischer TK-Anlage mit Hard- und Softphones sowie den MS Teams-Client zum Setzen des Besetzstatus, ohne diese am Contact Center Routing zu beteiligen. So profitieren alle Mitarbeiter von der Präsenz-Synchronisation.
  • Fügen Sie bestehende, klassische TK-Infrastrukturen sowie Ihre Contact Center Umgebung nahtlos in die Microsoft Teams Umgebung ein.
  • Optional: Empfangen und führen Sie – in Verbindung mit Microsoft Teams „Directrouting“ – Ihre Contact Center Anrufe direkt in Microsoft Teams ohne dabei Ihre TK-Infrastruktur zu nutzen.