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Avaya

Avaya Aura Communication Manager

Echtzeitkommunikation für Ihr Unternehmen!

Mit dem Avaya Aura Communication Manager unterstützen und vereinfachen Sie die Echtzeitkommunikation, die Zusammenarbeit im Unternehmen und im Kundendialog. Der Communication Manager bietet umfangreiche Sprach-, Video-, Mobilitäts-, Messaging-, Konferenzgespräche und Omnichannel-Kundenkontakt. Dabei bietet das System eine hohe Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Ausfallsicherheit.

Die Lösung bietet Ihrem Unternehmen umfangreiche und leicht bedienbare Funktionen, um Sie und die Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen bei der internen und externen Zusammenarbeit zu unterstützen, auch von unterwegs. Vereinfachen Sie mit Avaya Aura Communication das Anruferlebnis Ihrer Mitarbeiter. Funktionen wie One-Touch-Wahl, Kalenderintegration und Verzeichnisse sind von allen Geräten leicht zugänglich (Desktop-Telefon, Web, Mobilgerät).

Damit die Kommunikation jederzeit reibungslos und sicher gelingt wird der Telefonie-Server mit Avaya Aura Communications Manager vom Rest des Unternehmensnetzwerkes isoliert. Mittels einer übersichtlichen Server-Umschaltung kann zudem eine mehrstufige Redundanz (mehrfach vorhandenes System) in Ihrem Unternehmensnetzwerk aufgebaut werden, damit im Falle eines Fehlers ein automatisches Back-up (Sicherung) einspringt. Die Sprachübertragung und Signalisierung zwischen Servern, Gateways und Endgeräten wird mithilfe entsprechender Medienverschlüsselung zusätzlich gesichert.

Damit Sie auch Drittanbieterlösungen zum Beispiel von Microsoft und IBM in Ihre Kommunikationsprozesse einbinden können, unterstützt die Linux-gestützte Avaya Aura Communication Manager-Software offene Standards. Dazu gehören sowohl alte Standards wie TSAPI, JTAPI, CSTA, als auch neuere Standards wie Web Services und SOA.

Damit die Administration des Netzwerkes für Ihre unternehmenseigene IT besonders übersichtlich ist, bietet der Avaya Aura System Manager die zentrale Administration der Instanzen des Communication Manager. Auf Lösungsebene können hier neue Komponenten und Anwendungen integriert werden, so dass alle Elemente des Avaya Aura Lösung über ein einziges System verwaltet werden können.

Der Communications Manager ermöglicht Ihnen als Unternehmen:

  • stabile Anruffunktionen für Sprach- und Videotelefonie,
  • zusätzliche Funktionen die zur Steigerung der Produktivität und Ortsunabhängigkeit führt, wie zum Beispiel die Unterstützung mehrerer Geräte unter einer einzigen Nummer zu nutzen
  • anpassen der Telefoniekapazitäten an die Arbeitsweise des Teams, so dass Sie die erforderliche maximale Erreichbarkeit, Reaktionsfähigkeit und Kundenzufriedenheit erhalten.
  • die Integration von Konferenz- und Call Center Anwendungen,
  • zentrale Vermittlungsplätze, auch über mehrere Standorte hinweg,
  • zentrale Voicemail (Anrufbeantworter-Dienste inkl. weiterer Funktionen),
  • die Möglichkeit eine Reihe von unterschiedlichen analogen, digitalen und SIP/IP-basierten Kommunikationsendgeräte anzuschließen.

Sie möchten gerne wissen wie wir Sie bei der optimalen Zusammenstellung Ihrer individuellen Avaya Aura Lösung unterstützen können? Kontaktieren Sie uns gerne!

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