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Alfavox

Alfavox – Service rund um die Uhr

Mit der Multi-Channel Lösung von Alfavox bieten Sie Ihren Kunden, den von ihm gewünschten Service. Aber das ist bei weitem nicht alles was die Call- und Contact Center Software, dank ihrer KI-Mechanismen zu bieten hat. Der Alfa AI Assistant Aalia ist dauerhaft im Einsatz und beantwortet dem Anrufer rund um die Uhr seine Fragen. Der eingehende Kontakt wird aufgrund des vorherigen Verlaufs persönlich begrüßt. Verschiedene zuvor definierte und jederzeit änderbare Szenarien werden von Aalia abgedeckt, so dass sie gleichbleibende Aufgaben übernimmt und die Mitarbeiter sich verstärkt auf die umfangreicheren Fälle konzentrieren können. Die Service-Abteilung ist so in der Lage, eine größere Anzahl an Kunden zu bedienen und dadurch Warteschlangen schneller abzubauen.

Sichere Online-Verifizierung

Eine sichere Online-Verifizierung bietet die ALFA Biometry von Alfavox und garantiert ein hohes Maß an Datensicherheit. Biometrische Videoidentifikation ist die derzeit effektivste Methode zur Betrugsprävention mit einer Erkennungsrate bis zu 95%. Die alfa Biometric Video Identification unterstützt sie effektiv beim Erkennen von Betrugsversuchen und der Verwendung falscher Identitäten. Die Erfahrung vieler Institution auf der ganzen Welt bestätigt die Effektivität der biometrischen Videoidentifikation.

Optimieren Sie ihre Personaleinsatzpläne

Planen Sie optimal die Tätigkeiten Ihres Teams mit dem Workforce-Management-System von Alfavox. Durch die in das System integrierten Arbeitsregeln, ist eine angemessene und gleichmäßige Auslastung der Mitarbeiter in jedem Land und Kulturkreis möglich. Die Anzahl der Aufgaben wird an die Fähigkeiten und Verfügbarkeit des Mitarbeiters an bestimmten Tagen und Stunden angepasst, so dass die Arbeit qualitativer wird und Zeit für anspruchsvollere Tätigkeiten bleibt. Zur weiteren Optimierung sind im System Kennzahlen (KPIs) definiert. Sie sind jederzeit änderbar und können auf die Teams zugeschnitten werden, um die Mitarbeiter zu motivieren, ein Gemeinschaftsgefühl zu schaffen und um ehrgeizige Herausforderungen anzugehen.

Alfavox Vorteile:

  • Fortgeschrittene Mechanismen für Business Intelligence und maschinelles Lernen
  • Automatisches Kampagnenmanagement
  • Service in mehreren Sprachen
  • Erweiterung der Customer Experience-Plattform
  • Einfache Konfiguration des Systems auf globaler und lokaler Ebene
  • Flexible Arbeitsregeln für den Einsatz in verschiedenen Ländern und lokalen Kulturen
  • Ein personalisiertes Berichtsmodul auf lokaler und globaler Ebene
  • Standardschnittstellen zu den beliebtesten Customer Experience-Lösungen
  • Importieren von Daten aus Helpdesk-Systemen
  • Einfache Integration in das vorhandene CRM-System