+ 49 2131 52377 0
·
info@sncom.de

novomind

novomind iAGENT - Die intelligente Call Center Software für alle Kanäle

Die novomind AG aus Hamburg entwickelt seit über 20 Jahren intelligente, weltweit einsetzbare Omnichannel-Commerce- und Customer-Service-Software und gehört zu den Technologieführern in Europa.

Mit der Software iAGENT von novomind werden die Mitarbeiter in ihren Call und Service Centern nicht nur dabei unterstützt die eingehenden telefonischen Anfragen Ihrer Kunden und Interessenten zu beantworten, sondern können über alle Kommunikationskanäle mit ihren Kunden kommunizieren. Damit der Kundenservice gelingt sorgt die Software für ein optimales Management der Kanäle. Dazu gehören neben der klassischen Telefonie auch die digitalen Kanäle wie E-Mails, Chat, Videochat, WhatsApp und Social Media Kanäle. Darüber hinaus können ihre Kunden den intelligenten und dialogfähigen Self Service (z. B. Chatbot oder FAQ-Center) auf der Basis von künstlicher Intelligenz (KI) nutzen, so dass sie praktisch immer erreichbar sind. So kann ihr Service jederzeit genutzt werden.

Verringern Sie Ihre Bearbeitungszeit mit novomind iAGENT

Die Software von novomind verteilt das gesamte Kommunikationsaufkommen kanalübergreifend an die passenden Agenten und führt bereits vor dem Routing auf Basis von künstlicher Intelligenz (KI) eine Analyse und Klassifikation der Kundenanliegen durch. Mit automatischen Antwortvorschlägen, smarten Serviceworkflows und einheitlichen vorformulierten Textbausteinen, werden die durchschnittlichen Bearbeitungszeiten des Agenten erheblich verringert. Darüber hinaus ermöglicht das skillbasierte Routing eingehende Tickets direkt an speziell geschulte und definierte Teams zu leiten.

Neben allen asynchronen Kanälen bietet novomind auch das Handling von Telefonaten – eingehend und abgehend. Die Call Center Software ist selbstverständlich All-IP fit und bietet eine moderne und vollständig auf VOIP basierende Lösung.

Einheitliche Wissensbasis

Um Ihren Kunden positive Serviceerfahrungen und Ihnen ein erfolgreiches Customer Experience Management zu ermöglichen, führt das mehrstufige Sprachdialogsystem (IVR) noch vor dem intelligenten Routing der Kommunikation eine ganzheitliche Abfrage aller vorhandenen Kundeninformationen durch. Dabei wird auch auf eine einheitliche Wissensdatenbank zurückgegriffen, die es den Agenten ermöglicht ihren Kunden gleiche Antworten auf gleiche Fragen zu geben. Dazu nutzt novomind iAGENT die IQ Dialog Engine als Grundlage. Sie basiert auf einer Kombination zwischen computerlinguistischen (transparenten) und semantischen (selbstlernenden) Verfahren. Dieses garantiert neben einer Dialogfähigkeit Ihrer Chatbots eine optimale Erkennungsquote für Ihr Schriftgut (E-Mail, WhatsApp, Social Media, Chat) in Ihrem Service Center.

Vorteile Novomind iAGENT:

  • alle Interaktionen mit Ihren Kunden werden unabhängig vom Kanal in einer Oberfläche dargestellt (Multichannel-Kommunikation)
  • Bedienen Sie einfach und schnell die individuell konfigurierbare Software mithilfe der strukturierten Benutzeroberfläche (Usability)
  • Erhalten Sie transparente Auswertungen, die sie zur optimalen Steuerung Ihres Service Centers nutzen können (Reporting)
  • Bearbeiten Sie Ihre Kundenanfragen schnell und effizient (Effizientere Kommunikation)
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis bei Ihrem Besuch bieten zu können. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.
OkDatenschutzeinstellungen

GDPR

    Diese Webseite verwendet Cookies. Diese Cookies werden genutzt, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unserer Webseite zu analysieren. Mit weiterem Nutzen dieser Webseite akzeptieren Sie unsere Cookies. Mehr sehen