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aurenz

aurenz GmbH

Ihre zuverlässigen Spezialisten für UC-Analysen und Accounting.

Die aurenz GmbH mit Sitz in Kirchheim unter Teck bietet seit über 30 Jahren datenschutzkonforme Lösungen zur Analyse der Erreichbarkeit, um die Unternehmenskommunikation zu optimieren. Mit der Erfahrung aus über 30.000 Installationen im Bereich Unified Communications können Sie auf einen vorbildlichen Service für reibungslose Installationen zurückgreifen.

Auf der Basis der erzeugten Gesprächsdaten in der UC-Anlage bietet die UC-Analytics by aurenz variable Auswertemöglichkeiten. Benutzerfreundlich können Sie via Web flexibel und schnell Ihre persönlichen Analysen der Unternehmens­kommunikation über das integrierte Dashboard anzeigen lassen. Stellen Sie Ihre Service-Qualität sicher und nutzen Sie die Reports und Analysen zur Prozessoptimierung. Durch Auswertungen der Spitzenzeiten können Sie Ihre Ressourcenplanung perfektionieren. Machen Sie aus statischen Sammelgruppen (z.B. Support, Zentrale, etc.) dynamische, nach Bedarf erweiterbare DynamicTeams.

Produkt UC-Analytics by aurenz:

Wir machen mit unseren Analysen Ihre Unified Communication grafisch sichtbar. Einfach und schnell in jedes Angebot integriert, bieten Ihnen die Lösungen von aurenz einen weiteren wertvollen Mitbewerbervorteil für Ihre UC-Anlage.

Leistungsumfang:

  • Analyse der Unternehmenskommunikation
    • Angenommene, verlorene & besetzte Anrufe
    • Klingeldauer
    • Mit integrierten Dashboard
    • Voice Mail
    • Abwürfe
  • Wichtige Kennzahlen für den Bereich von All-IP
    • Ermittlung der notwendigen Sprachkanäle
    • Auslastung zu Spitzenzeiten
    • Durchschnittliche Auslastung
    • Kostenermittlung über Tariftabellen

Neben Analysen bietet die UC-Analytics den vollen Umfang einer modernen Call Accounting Lösung. Damit lassen sich außer Gesprächsdaten auch weitere Kosten wie Arbeitszeit, Gerätekosten (Devices) und Serviceleistungen verursachergerecht verteilen und verrechnen.

Immer auf der sicheren Seite mit der integrierten Alarmierung bei definierten Ereignissen. Umgehende Informationen über das eingetretene Ereignis per Mail, um schnelle Gegenmaßnahmen ergreifen zu können. Ebenso Anrufe zu bestimmten Zeiten, Langgespräche Anrufe ebenso möglich und auch in bestimmten Regionen. Einfache Verrechnung von internen Kosten oder von UC-Diensten an Dritte als Serviceprovider.

Vorteile im Überblick:

  • Optimierung der Servicequalität
  • Noch bessere Personalplanung
  • Prozessoptimierung
  • Automatischer Versand der Reports
  • Einfache Handhabung
  • Aufzeigen von Tendenzen über längere Zeiträume
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