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Microsoft Teams

Microsoft Teams für starke Verbindungen!

Weltweit kommunizieren viele private Verbraucher kostengünstig über Microsoft Teams miteinander und ist auch im Geschäftsalltag nicht mehr wegzudenken.

MS Teams vereinfacht die Zusammenarbeit von Gruppen  weltweit!

Organisieren Sie schnell und mit nur wenigen Klicks mit Microsoft Teams Online-Meetings oder Telefonate in kleinen oder großen Gruppen. Präsentation, Dokumente und andere Daten können Sie Ihren Gesprächspartnern ganz leicht über den Desktop teilen und sie auch direkt über weitere Funktionen gemeinsam bearbeiten. Die Lösung fördert die Teamarbeit über verschiedene Standorte hinweg und über verschiedene Endgeräte genutzt werden, wie z. B. mit dem PC, Laptop, Smartphone oder dem Tablet-PC.

Vorteile:

  • Benutzerfreundliche intuitive Oberfläche
  • Bis zu 250 Personen können an den virtuellen Besprechungen und Telefonkonferenzen teilnehmen
  • Einrichtung der Software im Unternehmen individuell gestaltbar
  • Ausreichende Sicherheit durch Verschlüsselung und Authentifizierung
  • Mit SIP- beziehungsweise VoIP-Telefonen
  • Online-Meetings ersetzen die ein oder andere Geschäftsreise und spart somit Kosten

Mit Microsoft Teams Kundenbetreuung auf allen Kanälen

Großen Nutzen bietet Microsoft Teams im Service- oder Call Center, durch die Möglichkeit Service nach den Kommunikationsbedürfnissen der Kunden anbieten zu können. Die Lösung unterstützt die Serviceabteilungen mit ihrem großen Kommunikationsangebot, dadurch dass Kundenbetreuung auf allen Kanälen möglich ist (Omnichannel). Aus diesem Grund ist es besonders wichtig, das System intelligent in die Call- und Contact Center Software zu integrieren, um so alle Kommunikationsmedien in einer einheitlichen Anwendungsumgebung (Client) zu nutzen. So fördern Sie nicht nur die Zusammenarbeit im Team sondern steigern auch die Produktivität. Damit aber während eines Meetings oder Termins keine störenden Calls aus anderen Kanälen hereinkommen, ist ein Abgleich des Präsenzstatus notwendig!

Die Lösung: SNtial4Teams – Beidseitiger (bidirektionaler) Abgleich des Präsenzstatus

Lösen Sie mit unserem SNtial4Teams die Herausforderung, den Präsenzstatus unabhängig vom genutzten Produkt zwischen der Contact Center Software und Microsoft Teams abzugleichen. SNtial4Teams spricht die Sprachen beider Systeme und sorgt durch individuelle Konfiguration, dass ein eindeutiger Status in MS Teams einem eindeutigen Status in der Call Center Software zugeordnet wird – und umgekehrt. So ist in beiden Systemen ersichtlich, wenn sich ein bestimmter Mitarbeiter in einer MS-Teams-Präsentation oder -konferenz befindet. Eine parallele Zustellung von Kontakten aus der Call Center Software wird dann vermieden und eine ungestörte Kommunikation wird so ermöglicht. Wie das funktioniert erfahren Sie hier! Arbeitsprozesse bleiben unterbrechungsfrei, Kundenkontakte laufen nicht ins Leere, Zeit wird sinnvoll eingesetzt und der Servicelevel im Contact Center erhöht. Damit kein abgewiesener Call verloren geht, zeigt das Journal alle Kontaktversuche an.

Interesse geweckt? Wir zeigen Ihnen gern, welche Möglichkeiten Sie haben für eine nahtlose Integration von MS Teams in Ihre ContactCenter Lösung.