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Skype for Business (Microsoft Teams)

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Skype for Business (Microsoft Teams)

Bauen Sie mit Skype for Business (zukünftig Microsoft Teams) Verbindungen auf. Weltweit kommunizieren viele private Verbraucher kostengünstig über Skype miteinander. Auch im Geschäftsalltag kommt Skype for Business immer öfter zum Einsatz. Die Lösung unterstützt die Serviceabteilungen mit ihrem großen Kommunikationsangebot, durch das Kundenbetreuung auf allen Kanälen möglich ist (Omnichannel). Die Telefonie angeboten von der SNcom wird um Face-to-Face Telefonie, den Chat, Konferenzschaltungen, das heißt sogenannten Group Calls ergänzt.

Vereinfacht die Zusammenarbeit von Teams weltweit!

Mit Skype for Business (Microsoft Teams) sind Online-Meetings oder Telefonate in kleinen oder großen Gruppen schnell und mit wenigen Klicks organisiert. Kein wichtiges Gespräch wird mehr aufgeschoben und Daten sind leicht über den Desktop oder über die Freigabe von Programmen zu teilen. Diese effektiven und einfachen Funktionen erleichtern und fördern die Teamarbeit, ob nun an einem oder verschiedenen Standorten. Die Nutzung der Plattform ist nach der Installation auf verschiedenen Endgeräten möglich. Dazu gehören neben dem PC der Laptop, das Smartphone oder auch der Tablet-PC. Durch einen Anruf kann ein Gesprächspartner, der nicht mit Skype arbeitet, erreicht oder auch zu einer Telefonkonferenz hinzugefügt werden, allerdings ist es nicht möglich mit ihm Daten zu teilen.

Gerade bei einem Einsatz im Service- oder Call Center bietet Skype for Business (Microsoft Teams) großen Nutzen, durch die Möglichkeit Kundenservice nach Bedürfnis anzubieten. Deshalb ist es wichtig, sie intelligent in das Call- und Contact Center und die genutzte Software für Kundeninteraktion zu integrieren. Nur so sind alle Kommunikationsmedien in einer einheitlichen Anwendungsumgebung (Client) vereinbar und ermöglichen Kommunikation über alle Kanäle (Omnichannel-Kommunikation). Sie können auf Besprechungen in Unternehmensqualität mit verschlüsselten Video- und Audiostreams und bei Bedarf Telefonsupport rund um die Uhr vertrauen.

Vorteile:

  • Benutzerfreundliche Oberfläche
  • Bis zu 250 Personen können an den virtuellen Besprechungen und Telefonkonferenzen teilnehmen
  • Einrichtung der Software im Unternehmen individuell gestaltbar
  • Ausreichende Sicherheit durch Verschlüsselung und Authentifizierung
  • Mit SIP– beziehungsweise VoIP-Telefonen
  • Online-Meetings ersetzen die ein oder andere Geschäftsreise
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