SNCOM überzeugt auf dem Callcenter Circle: Maßgeschneiderte Lösungen für den Mittelstand im Fokus

Am 23. Mai 2024 überzeugte SNCOM auf dem Callcenter Circle in Wien mit seinem Fokus auf maßgeschneiderte Kundenservice-Lösungen für mittelständische Unternehmen. In seinem Vortrag beleuchtete Thomas Hortmann, Key Account Manager bei SNCOM, die spezifischen Herausforderungen, denen sich der Mittelstand im Bereich der Customer Experience (CX) gegenübersieht.

SNCOM überzeugt auf dem Callcenter Circle

Cloud-Plattformen bilden die Basis, individuelle Lösungen sind der Schlüssel zum Erfolg

„Cloud-Lösungen sind zwar ein wichtiger Baustein für exzellenten Kundenservice, aber für den Mittelstand reichen sie nicht aus“, betonte Thomas Hortmann. „Individuelle Customer Experience-Lösungen, die den spezifischen Bedürfnissen jedes Unternehmens gerecht werden, sind der Schlüssel zum Erfolg.“ SNCOM unterstützt Unternehmen dabei, die passende Plattform zu finden und diese mit maßgeschneiderten Lösungen zu einem leistungsstarken CX-Management-Tool zu entwickeln.

Umfassender Lösungsansatz mit erfahrenen Experten

„Mit unserem ganzheitlichen Lösungsansatz und unseren erfahrenen Experten helfen wir Ihnen dabei, Ihre Customer Experience auf die nächste Stufe zu heben und Ihre Kunden so zu begeistern, dass sie Ihnen treu bleiben“, so Thomas Hortmann. SNCOM bietet ein breites Spektrum an Leistungen, das von der Beratung und Konzeption bis hin zur Implementierung und dem laufenden Betrieb reicht.

Erfolgreiche Teilnahme am Callcenter Circle

Der Auftritt von SNCOM auf dem Callcenter Circle war ein voller Erfolg. Das Unternehmen konnte zahlreiche interessante Gespräche mit potenziellen Kunden führen und sein Know-how im Bereich der CX für den Mittelstand präsentieren. „Wir sind sehr zufrieden mit unserer Teilnahme am Callcenter Circle“, resümiert Hortmann. „Die Veranstaltung hat uns die Möglichkeit gegeben, mit vielen interessierten Unternehmen ins Gespräch zu kommen und unsere Expertise im Bereich der Customer Experience zu präsentieren.“

SNCOM: Ihr Partner für maßgeschneiderte Customer Experience-Lösungen

SNCOM ist ein führender Anbieter von cloudbasierten Customer Service-Lösungen für mittelständische Unternehmen. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem umfassenden Know-how unterstützt SNCOM Unternehmen dabei, ihre Customer Experience zu optimieren und ihre Kunden zu begeistern.

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand!

Registrieren Sie sich jetzt und erhalten Sie Infos & News zu unseren Produkten, Up-Dates, Events und anderen Aktionen.