Solutionworld – für eine Welt voller Chancen und Möglichkeiten
Willkommen in unserer Solutionworld, wo innovative Lösungen auf reale Geschäftsanforderungen treffen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kommunikation effizienter, smarter und ökonomischer machen. In unserer Solutionworld finden Sie alles, was sich heute wirtschaftlich lösen lässt um die Customer Experience (CX) Ihrer Kunden zu einem Wettbewerbsvorteil zu machen und Ihren Mitarbeitern die Aufgaben zu erleichtern.
Hybride Arbeitsmodelle als neue Norm? Wir finden die beste Lösung für Sie und Ihre Mitarbeiter und kombinieren die Tools, die Sie brauchen!
Lösungen aus der Cloud sind so dynamisch & flexibel und orientieren sich an dem Bedarf Ihres Unternehmens. Skalierbar in jede Richtung.
Intelligentes Routing auf allen Kanälen zur Zufriedenheit aller Kunden und Mitarbeiter, das ist nur eine Komponente einer Contact Center Software. Was Sie sonst noch brauchen, definieren Ihre Kunden und wir setzen es für Sie um.
Schützen Sie Ihr Unternehmen vor Datenverlust und unberechtigtem Zugriffen. Mit den richtigen IT-Sicherheitslösungen und Alarmsystemen geben Sie Cyber-Kriminalität keine Chance.
Die IT-Infrastruktur ist die Basis der digitalen Arbeitsplätze. Wir unterstützen Sie dabei, die Hardware zu finden, die exakt zu Ihren wachsenden Anforderungen und Ihrer bestehenden Umgebung passt und diese perfekt ergänzt.
SNcom bietet innovative Automatisierungslösungen, die speziell darauf ausgerichtet sind, Ihre Kommunikations- und Geschäftsprozesse zu vereinfachen. Unser Portfolio umfasst Sprachbots, Chatbots und E-Mail-Automatisierung.
Mit unseren Managed Services für Unified Communications (UC) sowie für das Voxtron Communication Center (VCC) stellen wir sicher, dass Ihre Kommunikationsinfrastruktur reibungslos funktioniert.
Die Software-Entwickler von SNcom haben oft Ideen, wie sie die gewünschten Standards unserer Kunden durch eine kleine aber feine Anwendung maximal optimieren können.
Managed Service:
Unser Support ist darauf ausgelegt, Ihnen rasch und einfach zu helfen – ob telefonisch, per E-Mail, Chat oder bei Bedarf sogar persönlich mit unseren dedizierten Account Managern im 24/7-Support oder über unser Online-Ressourcenzentrum.
Schulungsressourcen:
Zusätzlich bieten wir Schulungen und Workshops für die Contact Center Lösung in Ihrem Unternehmen an, die Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei helfen, das volle Potenzial Ihres Contact Centers auszuschöpfen.
Erfahren Sie alles über Aufbau, Implementierung & Chancen unseres smarten und effizienten Contact Centers in Ihrem Unternehmen. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.