Von manuellen zu automatisierten Kundenkontakten, bei denen Menschlichkeit und Effizienz Prioritäten sind.
Unsere individuellen Contact Center-Lösungen erfüllen den Wunsch Ihrer Kunden nach einer klaren Lösung. Gebündelt in einer Anwendung organisieren wir die Kommunikationskanäle Ihres Unternehmens und bleiben dabei anpassungsfähig.
Wenn Ihre Kunden Sie via Mail, Anruf, WhatsApp-Nachrichten etc. erreichen möchten, vereinfachen und automatisieren wir Ihre Kommunikation, sodass das Anliegen entweder direkt ohne menschliches Eingreifen gelöst werden kann oder smartes Routing die Arbeit Ihrer Mitarbeiter erleichtert.
Was das für Sie bedeutet? Die Automatisierung und zielgenaue Weiterleitung aller Kontaktanfragen an die richtige Stelle in Ihrem Unternehmen – für die effiziente Lösung der Kundenanliegen.
Passen Sie das System individuell an! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie unsere Lösungen für den Betrieb bereitgestellt werden können.
Profitieren Sie von Microsoft Teams im Contact Center und verbessern Sie die Zusammenarbeit in Ihrem Team.
Sicher und datenschutzkonform über in Deutschland gehostete Cloudplattformen.
Omnichannel bedeutet nahtlose Integration aller Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail, Webchat und Social Media. Durch die Anbindung des Contact Centers an Ihre CRM-Systeme und die Integration von MS Teams sind Ihre Mitarbeiter jederzeit erreichbar.
Wir nutzen Ihre individuellen Wünsche für gute Kundenerlebnisse. So kann die Customer Journey Ihrer Kunden mit unseren Lösungen aussehen:
LichtBlick strebte eine Cloud-Migration aller Geschäftsprozesse an, um den Kundenservice zu verbessern. Gefordert war eine Lösung, die bestehende Systeme integriert und eine schrittweise Cloud-Überführung ermöglicht.
Implementierung einer modularen Cloud-Contact-Center-Lösung, unterstützt durch eine lokale virtuelle Gateway-Integration und angepasste technische Lösungen für flexible Arbeitsplatzmodelle.
Entwicklung einer Synchronisationslösung für die nahtlose Integration in Kommunikationstools, ermöglicht durch die technische Expertise eines langjährigen Partners.
Unsere Contact Center Lösungen machen die Kundenkommunikation effizienter und benutzerfreundlicher. Hier erfahren Sie, wie wir Sie bei der Implementierung unterstützen.
Managed Service:
Unser Support ist darauf ausgelegt, Ihnen rasch und einfach zu helfen – ob telefonisch, per E-Mail, Chat oder bei Bedarf sogar persönlich mit unseren dedizierten Account Managern im 24/7-Support oder über unser Online-Ressourcenzentrum.
Schulungsressourcen:
Zusätzlich bieten wir Schulungen und Workshops für die Contact Center Lösung in Ihrem Unternehmen an, die Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei helfen, das volle Potenzial Ihres Contact Centers auszuschöpfen.
Erfahren Sie alles über Aufbau, Implementierung & Chancen unseres smarten und effizienten Contact Centers in Ihrem Unternehmen. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.
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