Von manuellen zu automatisierten Kundenkontakten, bei denen Menschlichkeit und Effizienz Prioritäten sind.

Intelligent geroutet über alle Kanäle hinweg, ACD-basiert, automatisiert.
Strategisch verknüpft, kanalübergreifend, kundenzentriert.
Serviceprozesse vereinfachen, beschleunigen, Kundenanfragen automatisch beantworten.
Passen Sie das System individuell an! On-Premises, cloudbasiert oder als Hybridoption.
Integriert in Microsoft Teams.
Innovative Eigenentwicklung oder mit Produkten unserer Hersteller.
Eigene App als Lösung für innovaphone-Contact-Center. Keine weitere Infrastruktur, kein synchrones Klingeln, Reservieren statt Wegdrücken im My-App-Store.
Wir nutzen Ihre individuellen Wünsche für gute Kundenerlebnisse. So kann die Customer-Journey Ihrer Kunden mit unserer Contact-Center-Solution aussehen:
Zur Verbesserung des Kundenservices setzen viele Unternehmen auf die schrittweise Migration ihrer Geschäftsprozesse in die Cloud.
Hier ist oft eine Contact-Center-Lösung gefragt, die bestehende Systeme integriert und eine reibungslose Umstellung ermöglicht.
Implementierung einer modularen Cloud-Contact-Center-Lösung, unterstützt durch eine lokale virtuelle Gateway-Integration und angepasste technische Lösungen für flexible Arbeitsplatzmodelle.
Entwicklung einer Synchronisationslösung für die nahtlose Integration der Contact-Center-Lösung in Kommunikationstools, ermöglicht durch unsere Contact-Center-Software und die technische Expertise eines langjährigen Partners.
Unsere migrierte Contact-Center-Lösung bei Lichtblick führte zu:
Unsere Contact-Center-Lösungen machen die Kundenkommunikation effizienter und benutzerfreundlicher. Hier erfahren Sie, wie wir Sie bei der Implementierung unterstützen.
Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
Managed Service:
Unser Support ist darauf ausgelegt, Ihnen rasch und einfach zu helfen – ob telefonisch, per E-Mail, Chat oder bei Bedarf sogar persönlich mit unseren dedizierten Account Managern im 24/7-Support oder über unser Online-Ressourcenzentrum.
Schulungsressourcen:
Zusätzlich bieten wir Schulungen und Workshops für die spezifische Contact-Center-Lösung in Ihrem Unternehmen an, die Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei helfen, das volle Potenzial Ihres Contact-Centers auszuschöpfen.

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