Fördern Sie unterbrechungsfreie Arbeitsprozesse Ihrer Mitarbeiter. Durch den automatisierten Präsenzabgleich wird während eines Gespräches oder einer Bildschirmpräsentation in Teams keine über Ihr Contact Center eingehende und ausgehende Kommunikation (z.B. Anrufe, E-Mails, Chats) mehr an den beschäftigten Mitarbeiter geroutet.
Optimieren Sie Ihr Servicelevel. Contact Center Kommunikation wird direkt und ohne zusätzliche Wartezeit ausschließlich an tatsächlich freie und verfügbare Agenten zugestellt.
Einheitlicher Präsenzstatus in beiden Systemen. Passen Sie die verfügbaren Präsenzstatus in MS Teams an Ihre individuellen und zentral konfigurierbaren Verfügbarkeits- und Pausengründe im Voxtron Client an.
Individuelles Reporting. Einfache Aufbereitung der historischen Verfügbarkeiten durch Auswertung der MS Teams-Aktivitäten im Voxtron Communication Center.
Mehr Synergie
Lassen Sie sich in Echtzeit die aktuellen MS Teams-Verfügbarkeitsgründe auf Ihrem Dashboard im Voxtron Communication Center anzeigen.
Nutzen Sie den Voxtron Client als Bindeglied zwischen klassischer TK-Anlage mit Hard- und Softphones sowie den MS Teams-Client zum Setzen des Besetzstatus, ohne diese am Contact Center Routing zu beteiligen. So profitieren alle Mitarbeiter von der Präsenz-Synchronisation.
Fügen Sie bestehende, klassische TK-Infrastrukturen sowie Ihre Contact Center Umgebung nahtlos in die Microsoft Teams Umgebung ein.
Optional: Empfangen und führen Sie – in Verbindung mit Microsoft Teams „Directrouting“ – Ihre Contact Center Anrufe direkt in Microsoft Teams ohne dabei Ihre TK-Infrastruktur zu nutzen.